AktuellesSchüttorf

Kein Neujahrsempfang 2022 in Schüttorf

Aufgrund der seit März 2020 anhaltenden COVID-19-Pandemie und den damit verbundenen
Beschränkungen durch Verordnungen und Allgemeinverfügungen, wird
leider auch der Neujahrsempfang 2022 nicht stattfinden.
„Dass uns derart schwierige Zeiten begleiten, hätten wir uns beim letzten Neujahrsempfang
zu Beginn des Jubiläumsjahres 2020 weder vorstellen können noch wollen.
Die Herausforderungen, denen wir uns schon kurze Zeit später stellen mussten und
noch immer müssen, verlangen uns im beruflichen wie im privaten Bereich viel ab.
Die Notwendigkeit hierfür kann aber niemand in Frage stellen. Wir bitten die Bürgerinnen
und Bürger weiterhin, sich an die Regeln zu halten“, so Samtgemeindebürgermeister
Manfred Windhaus, „denn nur so haben wir eine Chance, dem Corona-
Virus entgegen zu wirken und hoffentlich bald wieder in der Gemeinschaft der Schüttorferinnen
und Schüttorfer beisammen zu sein.“

Text und Bild: Samtgemeinde Schüttorf