Versteckte Stadt-Schönheiten in Bayern entdecken

Versteckte Stadt-Schönheiten in Bayern entdecken
Versteckte Stadt-Schönheiten in Bayern entdecken

Bayern begeistert nicht nur durch seine vielfältigen Landschaften, sondern auch durch seine zahlreichen malerischen Kleinstädte. Mit der Neuerscheinung „Stadtperlen in Bayern“ (J. Berg Verlag) können Sie die schönsten historischen Städte in ganz Bayern fernab der Massen entdecken, Geschichte und Geschichten erfahren und mit tollen Tipps das einzigartige Flair genießen. 

Wichtige Infos zu jeder Stadt werden kurz zusammengefasst: Wissenswertes, Geschichten und Tipps für den Besuch

Bernhard Irlinger arbeitet als freier Journalist und ist leidenschaftlich gerne in der Natur unterwegs. Daneben interessiert er sich vor allem für die Kultur und Geschichte Europas. Hier steht auch die bayerische Heimat hoch im Kurs – der Autor hat eine Vielzahl wunderschöner Kleinstädte in Bayern besucht, die im es sich zu entdecken lohnt.

Bernhard Irlinger
Stadtperlen in Bayern
Charmante Kleinstädte abseits des Trubels
192 Seiten, ca. 200 Abb., 16,8 x 24,1 cm, Hardcover
€ [D] 22,99 € [A] 23,70 sFr. 32,50
ISBN: 978-3-86246-827-0